Du hast genug von Theorien?

Buche doch einfach eine Fotoreise mit erfahrenen Mitgliedern des S.A.T.
Profitiere von ihrem Erfahrungsschatz, genieße und teile Ihre Leidenschaft mit anderen Fotobegeisterten. Und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Toscana

Santorini

Reisetermin: 8. bis 15. September 2019

Erlebt mit uns 7 unvergessliche Tage auf Santorini. Wir erkunden nicht nur die bekannten Orte wie Fira und das romantische Oia, sondern auch den unbekannteren Inselsüden mit den Ausgrabungen von Akrotíri und die Mondlandschaft um Vlichada sowie mit einem eigens für uns gechartertem Boot die sehr fotogene Nachbarinsel Thirasia und die Vulkaninsel Néa Kaméni - bei anschließendem Grillen an Bord und abschließender Fahrt in den Sunset.

 Weitere Informationen 

 
santorin

Norwegen

Fotoreise: 14. bis 22. Februar 2020

Nordlichter, Natur und Landschaft erleben am Tjong Fjord in Norwegen

Das Zentrum userer Reise ist die Tjongsfjord Lodge in Vagaholmen, Norwegen. Die zwei großzügig ausgestatteten norwegischen Holzhäuser fernab der Zivilisation liegen direkt vor der einmaligen Kulisse des Tjongs Fjord. Von hier aus werden wir verschiedene Tagestouren unternehmen, welche uns durch die atemberaubende, nahezu unberührte Landschaft Nordlands führen. Grandiose Fjordlandschaften, stürzende Bäche und weiße Sandstrände bieten uns eine Vielfalt an Motiven.

Das Highlight sind natürlich die berühmten Nordlichter, die wir bei gutem Wetter mit hoher Warscheinlichkeit zu Gesicht bekommen werden.


Die Fotoreise wird von der münchner fotoschule angeboten. Hier findest du alle

 weiteren Informationen 

bretagne
 
bretagne

Donaudelta

Fotoreise: 25. April bis 2. Mai 2020

Natur, Tiere und Landschaft erleben im Biospährenreservat Donaudelta

Ende April ist die Natur schon weiter als bei uns zur gleichen Zeit. Bei 15-18°C und meist gutem Wetter sehen wir viele Vögel und Tiere in den Seen und an den Ufern der alten Donauarme die wir mit einem kleinen eigenen Boot erkunden. Das Biospärenreservat Donaudelta ist ein besonderes unter Schutz stehendes Gebiet mit vielfältiger Landschaft. Von den Sümpfen über Sanddünen und sehr trockene Bereiche wechselt die Landschaft hin bis zu großen alten Eichenwäldern.

Die Fotoreise wird von der münchner fotoschule angeboten. Hier findest du alle

 weiteren Informationen 

 
bretagne