Du hast genug von Theorien?

Buche doch einfach eine Fotoreise mit erfahrenen Mitgliedern des S.A.T.
Profitiere von ihrem Erfahrungsschatz, genieße und teile Ihre Leidenschaft mit anderen Fotobegeisterten. Und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Toscana

Wales - Snowdonia und Anglesey

Reisetermin: 18. bis 25. Mai 2019

Wales ist ein altes Land, mit jahrhunderteralter Geschichte, mit Sagen, Mythen und Legenden. Seine Sprache verbindet es noch heute mit König Artus und seinen keltischen Vorfahren. Wales ist ein Land mit majestätischen Bergen, einem weiten Himmel und einer atemberaubend schönen Küste. Diese Landschaft erlebt Ihr bei der Fotoreise in den Snowdonia Nationalpark und auf die Insel Anglesey.

Der Snowdonia Nationalpark ist mit seinen 2.175 km² der größte Nationalpark in Wales. Mit seinen mehr als 100 Seen, Berggipfeln, ursprünglichen Küsten und Stränden, Mooren und Sumpfgebieten bietet er eine Vielzahl an fantastischen Motiven.

Auf Anglesey „erobern“ wir nicht nur die trutzige Burg von Beaumaris am nordöstlichen Zipfel der Insel, wir besuchen auch den Ort mit dem längsten Ortsnamen Europas: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

... und für Freunde der Leuchttürme: Ynys Lighthouse (Bild unten).

 Weitere Informationen 

kanada
kanada

Bretagne

Workshoptermin: 6. Juli bis 13. Juli 2019

Erlebt mit uns eine Woche die Bretagne, den Traum eines jeden Fotografen. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 Weitere Informationen 

bretagne
 

Santorini

Reisetermin: 8. bis15. September 2019

Erlebt mit uns 7 unvergessliche Tage auf Santorini. Wir erkunden nicht nur die bekannten Orte wie Fira und das romantische Oia, sondern auch den unbekannteren Inselsüden mit den Ausgrabungen von Akrotíri und die Mondlandschaft um Vlichada sowie mit einem eigens für uns gechartertem Boot die sehr fotogene Nachbarinsel Thirasia und die Vulkaninsel Néa Kaméni - bei anschließendem Grillen an Bord und abschließender Fahrt in den Sunset.

 Weitere Informationen 

 
santorin